Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Engagierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im russischsprachigem Raum mit Kindern.

Alina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 88348 Bad Saulgau

Bewerbung

Ich interessiere mich für ein FSJ mit Kindern, da ich finde dass jeder Mensch, egal wie alt oder von welcher Nation dass gleiche Recht auf eine vielversprechende Zukunft hat. Wir haben uns von der Ständegesellschaft in die man hineingeboren wurde weiterentwickelt und somit will ich Kindern die in schweren sozialen Verhältnissen leben und somit deren Zukunft eingeschränkt ist weiterhelfen, damit diese ihren Kindern und sich selbst das Leben ermöglichen können, welches sie sich wünschen. Ich möchte den Kindern zeigen dass man im Leben alles erreichen kann was man möchte, wenn man nur dafür kämpft. Ihr Selbstvertrauen aufzubauen damit sie sich selbst vertreten und ihre eigene Meinung bilden können.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel mit Kindern gearbeitet. Sei es durch zahlreiches Babysitten oder im Happyland Bad Saulgau, einem Indoor-Spielplatz.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B-Klasse
  • Fremdsprachen :
    Russisch (Muttersprache), Englisch (Schulkenntnisse), Französisch (Schulkenntnisse), Spanisch (Schulkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer