Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin mit Interesse an BFD im Ausland

Fiona

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 20251 Hamburg

Bewerbung

Ich habe mein Abitur im Juli 2015 absolviert, bin aber noch dabei, mich beruflich zu orientieren und würde gerne wertvolle persönliche Entwicklungsschritte und neue Erfahrungen im Ausland mit einer sinnvollen Tätigkeit verbinden. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und grundlegende in Französisch. In der Studienstufe lag mein Schwerpunkt auf Politik/Gesellschaft/Wirtschaft, worin ich eine sehr gute Abiturklausur, ebenso wie in Englisch, geschrieben habe. Ich bin offen, freundlich und flexibel.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2015
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von EU       Flagge von Kanada