Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Europa mit Kindern

Sarah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 78576 Liptingen

Bewerbung

Ich arbeite schon lange mit Kindern, in diesem Rahmen habe ich mit bereits acht Freizeiten betreut (die Kinder waren im Alter zwischen 8-15 Jahren) desweiteren bin ich seit nun fast zwei Jahren Trainerin in einem Sportverein und helfe dabei eine Kindergruppe (ca. alle zwei Wochen) zu betreuen. Außerdem bin ich seit ca. 4 Jahren als Babysitterin tätig dabei habe ich Kinder von 1-8 Jahren betreut.
Bei diesen Tätigkeiten habe ich immer wieder aufs Neue festgestellt wie sehr mit die Kinderbetreuung Spaß macht, die Kinder können einfach immer wieder überraschen.
Daher habe ich mich entschlossen ein FSJ Platz zu suchen um beispielsweise in einem Kinderheim ein Jahr lang helfen zu können. Es wäre bestimmt eine ganz neue Erfahrung für mich und es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich die Chance dazu bekommen könnte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 8 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer