Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler, in der Kirchenjugendarbeit engagiert, sucht Freiwilligendienst englischsprachig

Lennard

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31535 Neustadt am Rübenberge

Bewerbung

Ich interessiere mich für ein FSJ in einem englischsprachigen Land, damit ich meine schulischen Englischkenntnisse weiter vertiefen kann.
Da ich bei uns in der Kirchengemeinde zum Beispiel im Chor und ehrenamtlich in der Konfirmandenarbeit tätig bin, würde ich im Ausland gerne Kontakt zu anderen Kindern/Jugendlichen bei der Arbeit haben.
Ein weiterer wichtiger Teil meines Lebens ist Basketball. Deshalb kann ich mir auch eine Tätigkeit im sportlichen Bereich sehr gut vorstellen.
Allerdings bin ich auch offen für Neues und sicherlich gibt es auch viele andere interessante Bereiche, in die es sich lohnt hineinzuschauen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, (Latein)