Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Herausforderungen im Ausland

Tatjana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 6973 Höchst

Bewerbung

Da ich mich schon immer sehr für meine Umwelt interessierte und der Welt wenigstens ein klein wenig zurückgeben will, möchte ich mich hier für eine Stelle bewerben.
Im Frühjahr 2015 habe ich meine Matura erfolgreich abgeschlossen und denke, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, aber kann mich auch in Französisch einigermaßen verständigen. Von klein auf habe ich auf dem Land gelebt und bin dadurch sehr mit der Natur verbunden. Auch habe ich dadurch Erfahrungen im landwirtschaftlichen Bereich gesammelt. Neben meiner Schulausbildung, habe ich viel mit Kindern zu tun gehabt. Zum Beispiel war ich einige Jahre lang Babysitter, musste schon mehrmals auf Gruppen von bis zu zehn Kindern achten und absolvierte ein Praktikum in der örtlichen Volkschule.
Ich traue mir persönlich zu, dass ich sehr lernfähig und auch arbeitswillig bin. Ich kann gut anpacken und helfe sehr gern mit. Auch bin ich ehrgeizig, zielstrebig und gebe immer mein Bestes.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Stellenangebot erhalten würde. Sie würden es sicher nicht bereuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tatjana Brunner

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch