Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Berufstätige sucht neue Erfahrungen im Naturschutz+Tierschutz in den USA

Franziska

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50674 Köln

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich nun schon seit einiger Zeit für den Freiwilligendienst im Bereich Naturschutz / Tierschutz in Amerika.
Ich habe bereits Auslandserfahrungen gesammelt (Work and Travel in Australien), dort habe ich auch meine dreimonatige Farmarbeit absolviert.
Da ich einen nicht sozialen Beruf ausübe (Lohn- und Gehaltsbuchhalterin) und ich sehr gerne Englisch spreche, wäre dieses Auslandsjahr ggf. auch länger als 12 Monate, ideal für mich.
Ich arbeite gerne im Team, bin sorgfältig, erlerne gerne neues und möchte meine Englischkenntnisse gerne ausbauen.

Da dieses Motivationsschreiben vermutlich nicht viel über meine Persönlichkeit aussagt, würde ich mich freuen SIe in einem persönlichen Gespräch (gerne auch auf Englisch) von meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Bönnighausen

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch (flüssig in Schrift und Sprache), Französisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer