Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht eine FSJ-Stelle im Ausland

Laura

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65582 Diez

Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Laura, ich bin 17 Jahre alt und suche für das Jahr 2016/17 eine FSJ-Stelle im Ausland. Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich interessiere mich sehr, eine neue Kultur zu entdecken und meine Sprachenkenntnisse zu erweitern. Gerne würde ich mit Kindern zusammen arbeiten und viele Erfahrungen für die spätere Berufswelt sammeln. Es war schon immer mein Traum durch die Welt zu reisen und verschiedene Kulturen zu erforschen. Ich bin ein offener Mensch und es macht mir Spaß mit Menschen zusammen zu arbeiten. Außerdem bin ich eine ausgebildete Schulsanitäterin und habe ein Praktikum im Krankenhaus absolviert. Ich würde mich freuen mehr von der Welt zu sehen. Es war schon immer ein großer Traum von mir, später im sozialen Bereich tätig zu sein. Daher wünsche ich mir, ein paar Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße, Laura

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kroatien       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Schweiz       Flagge von Spanien       Flagge von XX