Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Südamerika mit Tieren

Anke

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 97980 Bad Mergentheim

Bewerbung

Mein Name ist Anke und zur Zeit mache ich mein Abitur. Danach möchte ich unbedingt erstmal ins Ausland. Am liebsten nach Südamerika, weil ich in der Schule Spanisch lerne und meine Sprachkenntnisse weiter ausbauen möchte.
Außerdem möchte ich Tieren helfen. Besonders denen, die kein Zuhause haben und auf Hilfe angewiesen sind. Momentan helfe ich auch einmal in der Woche in dem Tierheim in meiner Stadt mit und so etwas stelle ich mir auch bei meinem Freiwilligendienst vor. Egal ob mit Hunden, Katzen oder anderen Tieren. Ich hab ein Herz für alle Tiere und bin auch offen für neue Eindrücke und andere Kulturen.
Ich hoffe, dass ich während meinem Auslandsaufenthalt viele neue Leute kennenlerne und vor allem möchte ich etwas bewirken!
Ich bin sehr motiviert, freundlich, offen und kann auch mit anpacken.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von El Salvador       Flagge von Guatemala       Flagge von Honduras       Flagge von Kolumbien       Flagge von Mexiko       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Uruguay       Flagge von Venezuela