Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst im Ausland

Philipp

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40545 Düsseldorf

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe diesen Sommer mein Abitur bestanden und suche nun im Rahmen des Freiwilligendienstes eine sinnvolle Beschäftigung für die nächsten Monate. Ich habe schon viele Erfahrungen bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Unteranderem bei Ferienarbeiten und Praktika im sozialen Bereich. Ich bin sehr zuverlässig, belastbar und offen für neue Menschen und Situationen. Besonders prägt mich meine hohe Flexibilität sowie meine außergewöhnliches Geschick in Verbindung mit meinem überdurchschnittlichen Orientierungssinn. Ich lerne gerne neues kennen und weise ein hohes Durchhaltevermögen auf.

Philipp Scholz

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Deutschland       Flagge von EU       Flagge von Frankreich       Flagge von Kroatien       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Malta       Flagge von Monaco       Flagge von Österreich       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Schweiz       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Vereinigte Arabische Emirate       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland       Flagge von Weihnachtsinsel