Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin auf der Suche nach einem Freiwilliegendienst- Wo auch immer sie gebraucht wird!

Paula

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99867 Gotha

Bewerbung

Ich will an den Stellen arbeiten, die meine Hilfe benötigen. Ich möchte ein Land, eine Region, einen Menschen mit dem unterstützen, was ich habe und kann. Ich möchte nicht in meinem Zimmer sitzen und mich hilflos fühlen - dafür aber in die Welt hinausgehen, aktiv sein.
Ich bin ein Mensch, der neuen Situationen offen und tolerant begegnet. Ich passe mich auch schnell den neuen Umgebungen an in denen ich mich befinde und arbeite selbstständig. Diese Eigenschaften konnte ich besonders in dem Austauschjahr, das ich zwischen der 10. und 11. Klasse in den USA( Virginia) verbracht habe, ausbilden.
Nun würde ich gerne ein weiteres Jahr vor dem Studium einschieben, welches nicht nur meiner persönlichen Weiterbildung verhilft, sondern auch meinen Mitmenschen zu Gute kommen soll!
Ich freue mich auf den Kontakt mit ihnen!
PAULA

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Dänemark       Flagge von Estland       Flagge von Finnland       Flagge von Lettland       Flagge von Mongolei       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Schweden       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika