Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin hat Fernweh

Linda

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 39576 Stendal

Bewerbung

Warum sollten sie mich auserwählen?- Einfach weil Ich die richtige bin.:)
Ich bin seit 4 Jahren in meiner Schule sehr aktiv. Zum einem bin ich in dieser Zeit immer zur Klassensprächerin und in einem Jahr auch in den Schülerrat gewählt worden. Zum anderen war ich Mitglied in der Schülerfirma und übernahm dort auch für 2 Jahre die Leitung. Das nur um mich kurz zu halten. ^^

Neben der Schule, die viel Verantwortung von mir verlangt, lebe ich natürlich noch. Ob mit Freunden oder Familie ich bin gerne unter Menschen. Mein Einfühlungsvermögen und die Gabe zuzuhören wird von ihnen geschätzt. Vorallem auf Feiern fühle ich wohl, weil ich dort viele neue wie interesannte Freunde kennenlernen kann. Musik selbst zu machen ist dafür auch kein Problem. Ich bin zwar in keiner Band, aber ich spiele Gitarre und singe leidenschaftlich gerne.

Fals Sie neugierig geworden sind, ich stehe immer für fragen bereit. :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    AM,A1,B,BE,L,BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Finnland       Flagge von Kanada       Flagge von Kuwait       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Russische Föderation       Flagge von Vietnam