Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Lisa Melina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79379 Müllheim

Bewerbung

Ich bin ein offener Mensch, neugierig darauf neues kennen zu lernen und vor allem neues zu entdecken. Derzeit besuche ich die 12te Klasse des Markgräfler Gymnasiums Müllheim und werde im März 2016 mein Abitur machen.
Neben Psychologie ist auch Sport eines meiner Lieblingsfächer.
Da ich bisher viel mit Kindern zu tun hatte, ob im Privaten, bei Praktika oder auch auch im Nebenjob, ist mir bewusst geworden wie gerne ich von ihnen umgeben bin.
Durch meinen Nebenjob als Servicepersonal lernte ich Verantwortung zu übernehmen und bemerkte gleich dass es mir leicht fällt selbst in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
Durch den Freiwilligendienst im Ausland erhoffe ich mir mehr von der Kultur und dem Land zu sehen,neue Lebensweisen mitzuerleben und vor allem dass er mir bei meiner späteren Berufswahl hilft.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Auto
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Kenia       Flagge von Neuseeland