Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst mit Kindern oder Tieren

Celine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 21680 Stade

Bewerbung

Ich möchte gerne die Zeit zwischen Abitur und Studium sinnvoll nutzen, Erfahrungen sammeln und mein Englisch verbessern. Sehr gerne würde ich mit Kindern oder Tieren arbeiten. Vor allem in der Arbeit mit Kindern habe ich schon Erfahrung. Ich habe ein Babysitter-Zertifikat und babysitte seit zwei Jahren in einer Familie mit Zwillingen. Außerdem habe ich eine Jugendleiter-Karte. Die persönliche Erfahrung mit Tieren beschränkt sich auf Haustiere und Pferde, aber ich bin motiviert neue Kompetenzen zu erlangen.
Ich bin ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch und kann gut im Team arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg ein Angebot für ein halbes Freiwilligen Jahr im Ausland bekommen würde.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2016
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer