Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche das Abenteuer \"Freiwilligendienst im Ausland\"

Vanessa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 95152 Selbitz

Bewerbung

Hallo liebe/r Leser/in,
ich bin Vanessa, 20 Jahre alt und wohne zurzeit in einem kleinen Ort nicht weit weg von Hof/Saale. Mein Fachabitur habe ich letztes Jahr schon bewältigt und habe das letzte Jahr genutzt um ein wenig die Arbeitswelt zu erkunden. Ich habe bei verschiedenen Firmen gejobbt, unter anderem bei Paketdiensten, Restaurants und im Einzelhandel. Nun ist es für mich aber an der Zeit etwas neues und spannenderes zu entdecken, denn ich möchte raus von zu Hause und die Welt erkunden. Ich bin motiviert etwas Gutes zu tun und ich würde sehr gerne fremde Kulturen und interessante Menschen kennen lernen. Ich engagiere mich privat für den Tierschutz und bin selbst seit 4 Jahren überzeugte Vegetarierin. Ich bin offen für alle Angebote , welche Sie mir eventuell zukommen lassen und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein der Klasse B vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch