Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Pratikamt sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland mit Kindern oder senioren

Jean

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 2959 Yaunde

Bewerbung

Der Hauptgrund, warum ich als Freiwilligendienst arbeiten möchte, vor allem ist meine Liebe zu Kindern, die zweite, dass ich bekommen würde, ist die Erkennung Europaischen Kultur und Gesellschaft und die dritte Grund dafür ist mein Lebensziel – mein Aussichten zu vertiefen und den ganzen Welt zu sehen. Ich möchte auch mein Deutschkenntnisse zu verbessern. Eines der Attribute, die mich für die Betreuung von Kindern qualifiziert ist meine Verantwortung. Meine Freunde kennen mich als nett, hilfsbereit, zuverlässig, aufgeschlossene Person und sie wissen, dass ich mag Kinder sehr viel. Ich habe Respekt vor anderen Kulturen, Religionen und Traditionen. Ich sorge oft für Kinder, für die Kinder bin ich ein Person, mit die sie reden können und der ihnen zuhört, wenn sie Probleme oder einfach nur Geschichten zu erzählen haben. und einer meiner Vorteile mit der Kinderbetreuung ist ein Praktikum in einer Krippe,so für mich die Kinder haben keine Geheimnisse

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Französich, englisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Deutschland