Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht FSJ-Platz in Deutschland

Jan

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 61130 Nidderau

Bewerbung

Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und suche nun einen FSJ-Platz in Deutschland, um die Zeit bis zu meinem Studium sinnvoll und engagiert nutzen. Ich möchte vorzugsweise mit Kindern arbeiten, denn ich habe 2 jüngere Geschwister und weiß daher wie man mit Kindern umgehen muss. Ich habe Erfahrungen damit, Kinder zu betreuen und möchte diese Erfahrungen nutzen und ausbauen. Außerdem würde ich gerne auch Ausflüge und Sportaktivitäten mit koordinieren.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland