Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst mit Kindern und/oder Jugendlichen

Marleen

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49661 Cloppenburg

Bewerbung

Mein Name ist Marleen und ich bin 18 Jahre alt. Bevor ich in das Berufsleben einsteige würde ich sehr gerne ein FSJ im Ausland machen. Für mich muss es keinen Grund geben um zu helfen, denn ich habe riesige Freude daran anderen Menschen zu helfen. Am liebsten würde ich mit Kindern und/oder Jugendlichen zusammenarbeiten und mit ihnen den Alltag zusammen meistern. Ich habe schon einige Kenntnisse im Nachhilfeunterricht sammeln können, sowie auch mit der Betreuung von Kindern. Ich bin sehr zuverlässlich und nehme gerne jede Herausforderung an und würde gerne eine ganz neue Kultur kennenlernen und diese auch leben. Ich habe eine große Leidenschaft für Musik und könnte diese perfekt mit einbringen. Außerdem arbeite ich gerne in Teams zusammen, was also gar kein Problem für mich wäre mit vielen neuen Menschen in Kontakt zu treten. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mehr sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B- Klasse
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch