Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht neue Herausforderung im möglichst englisch-sprachigen Bereich

Fabienne

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 46242 Bottrop

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Fabienne, ich bin 18 Jahre alt und möchte bevor ich in das Studentenleben bzw. Berufsleben eintauche, Erfahrungen außerhalb Deutschlands sammeln!
Ein FSJ im Ausland bietet sich gut an, da ich eine aufgeschlossene Person bin, die einen offenen Umgang mit ihren Mitmenschen stätig gewohnt ist und sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Somit fällt es mir auch nicht schwer, mich in bestehende Teams zu integrieren.
Das FSJ wäre in jedem Fall eine Bereicherung, da man vieles aus einer anderen Perspektive wahrnimmt und sich auch selbst danach richten muss.
In meiner Freizeit vereise ich gerne und verbinde dies mit meiner Leidenschaft zur Fotografie.
Wenn Sie also einen kreativen, zuverlässigen und verantwortungsvollen FSJ\'ler suchen, dann freue ich mich mit Ihnen in Kontakt zu setzen!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja, Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch (ausbaufähig)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von EU       Flagge von Finnland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Malta       Flagge von Neuseeland       Flagge von Österreich       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland