Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Erfahrungen im ökologischen, und besonders im medizinischen Bereich

Jakob

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 16515 Zühlsdorf

Bewerbung

Guten Tag,
Mein Name ist Jakob Möller und ich suche einen Freiwilligendienst, der mir tiefere Einblicke in die Humanmedizin, beziehungsweise den Naturschutz ermöglicht. Ich hoffe im Ausland nützliche Kenntnisse über die Not- und Rettungsmedizin zu erwerben, da ich auch eine Arbeit in diesem Bereich anstrebe. Ich habe bereits im Rahmen eines Schülerpraktikums in einer ambulanten Chirurgie einige Erfahrungen gesammelt, die ich gern ausbauen würde.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    A1
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Ecuador       Flagge von Kenia       Flagge von Peru       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Zentralafrikanische Republik       Flagge von XX