Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst im medizinischen Bereich

Charlotte

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40625 Düsseldorf

Bewerbung

Ich habe im Juni dieses Jahres mein Abitur gemacht und im Moment mache ich ein Praktikum im Krankenhaus. Dieses Praktikum hat mir deutlich gemacht, dass ich Medizin studieren möchte. Da ich aber vermutlich ein Jahr auf einen Studienplatz warten muss möchte ich in dieser Zeit einer sinnvollen Beschäftigung nachgehen, die mich im medizinischen Bereich weiterbildet. Eventuell werde ich im Ausland studieren, deswegen möchte ich auch gerne meine Englischkenntnisse verbessern

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B2
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch