Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst in Irland

Dorina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 37191 Katlenburg

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gerade mein Abitur mit der Note 2,8 bestanden. Nun möchte ich Erfahrungen außerhalb der Schule sammeln.
Darüberhinaus bin ich auch sehr daran interessiert meine Sprachkenntnisse zu verbessern, denn ich möchte später in dem Tätigkeitsbereich Kultur und Tourismus arbeiten.
Aus diesem Grund würde ich mich als kontaktfreudig und offen gegenüber anderen Menschen und Kulturen beschreiben.
Da meine Eltern eine Gärtnerei mit einem Blumenladen besitzen habe ich schon früh gelernt Verantwortung zu übernehmen und mitzuhelfen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dorina Krah

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik