Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

motivierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst in der Schweiz im Bereich der med. Hilfe

Donika

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 32052 Herford

Bewerbung

Ich habe jetzt Mitte Juni mein Abitur mit Erfolg bestanden und möchte nun Selbständiger und Selbstbewusster werden. Und deshalb bewerbe ich mich auch in der Schweiz für ein FSJ, es soll mir einen Einblick in das Berufsleben verschaffen und mir Helfen meinen Weg zu finden.
Zudem ist es mir wichtig ein FSJ im Bereich der medizinischen Hilfe zu machen, da ich gerne Menschen helfe und mir vorstellen kann es auch in Zukunft zu machen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Albanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Schweiz