Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Zukünftige Abiturientin (2016) möchte sich international engagieren

Marie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48268 Greven

Bewerbung

Hiermit bewerbe Ich mich offiziell um eine Stelle im Bereich der oben genannten Projekte ab Sommer 2016.
Da mir Umwelt und besonders Tiere sehr wichtig sind und ich bereits Erfahrungen mit dieser/-n habe, sowie es in meinem Interesse liegt, meine Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern, sehe ich einen Auslandsaufenthalt als sehr gute Chance, ein Jahr zu gestalten.

Ich bin offen für Neues und gewillt mich neuen Herausforderungen zustellen.

Ich freue mich auf Antworten und Projektangebote.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer