Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

staatlich anerkannte Erzieherin sucht Chance im Ausland zu helfen

Maria

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 52399 Merzenich

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Maria und zu meinem gewünschten Dienstbeginn werde ich voraussichtlich staatlich anerkannte Erzieherin sein. Ich habe vor kurzem an einem Berufskolleg erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und parallel eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen, die ich nun in einem Kinderheim abschließen werde.
Während meiner Ausbildung konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern und Behinderten sammeln.
In meiner Freizeit spiele ich seit meiner frühen Kindheit Handball. In meinem Verein trainiere ich außerdem eine Jugendmannschaft. Weiterhin betreue ich einen elfjährigen Jungen mit geistiger Behinderung und gehe babysitten. Vor allem die Arbeit mit behinderten Menschen macht mir viel Freude.
Mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, vor meinem Studium Menschen im Ausland durch soziale Projekte zu unterstützen.
Ich würde mich sehr über positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maria Senden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 8 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Deutschland       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Grönland       Flagge von Guatemala       Flagge von Haiti       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Israel       Flagge von Italien       Flagge von Jamaika       Flagge von Jemen       Flagge von Jordanien       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kamerun       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kroatien       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malaysia       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von M