Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst/Europäischer Freiwilligendienst/FSJ in England

Vivian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 45359 Essen

Bewerbung

Mein Name ist Vivian und bin 22 Jahre alt. Schon lange suche ich nach einem Ausbildungsplatz im Bereich der Altenpflege und Krankenpflege. Leider noch nicht erfolgreich. Da ich nicht faul rumsitzen möchte habe ich mir verschiedene Alternativen Angesehen und habe den Europäischen Freiwilligendienst entdeckt. Dieser hat mich sehr angesprochen. Da ich schon immer gerne mit Menschen im Kontakt war habe ich mich entschlossen in der Zeit ohne Ausbildung ein Freiwilligendienst abzuleisten. Gerne würde ich dies in England machen da ich neben den Arbeiten mit Menschen auch noch meine Sprachkenntnisse aufbessern kann. Meine Stärken werden von anderen als zuverlässig , teamfähig und lernbereit beschrieben. In einem Ehrenamtlichen Verein bin ich schon lange aktiv. Ich hoffe das ich die Chance bekomme Erfahrung im Ausland zu sammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Vivian

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch