Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich bin Student und suche einen Freiwilligendienst in Deutschland, Spanien,

Mednis

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 664005 Russian Federation, Stadt Irkutsk

Bewerbung

Guten Abend! Ich heisse Vadim Mednis, ich bin 26 Jahre alt. Ich moechte mich sehr gerne in einem Freiwillegen Sozialen Jahr bewerben.
Im Bereich der Sozialen Arbeit habe ich schon leider keine Erfahrung gemacht. Ich würde gerne mit den älteren Menschen und Behinderten helfen. Ich will auch bei der Organisation verschiedener Seminare mitwirken. Für mich ist diese Arbeit nicht nur als interessant, sondern auch sehr nützlich und wichtig für Menschen. Ich kann mich für die ältere Menschen und für die Behinderten kümmern und kann helfen.
Ich sehe ein Freiwilliges Soziales Jahr als Chance für Mitmenschen und Umwelt Gutes zu tun aber auch persönlich wichtige Lebenserfahrungen zu sammeln. Außerdem möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern, das Land und die Traditionen und Bräuchen kennen lernen.
In diesem Jahr habe ich Eurasisches Linguistisches Institut in Irkutsk Filiale der Moskauer Staatlichen Linguistischen Universitaet absolviert

Ich würde gerne wirklich etwas Gutes für die Menschen tun. Ich bin diszipliniert, arbeitslustig, kontaktfreudig, ich suche immer den Kontakt zu Menschen, und ich versuche Menschen zu helfen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass es meiner Meinung nach, das Wichtigste überhaupt ist Freude an dem zu haben, was man tut.
Ich hoffe auf Ihre positive Rückmeldung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Leider habe ich doch nicht
  • Fremdsprachen :
    Russisch, Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland