Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin möchte vor dem Medizinstudium praktische Erfahrungen sammeln, Spanisch verbessern

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 13086 Berlin

Bewerbung

Mein Wunsch ist es, Medizin zu studieren.
Ich bin eine aufgeschlossene, kommunikative, offene, humorvolle und hilfsbereite Person.
Zu meinen Stärken zählen: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Ich kann jedoch auch selbständig arbeiten. Ich liebe den Kontakt mit Menschen. Mein Leistungskurs war Spanisch und mein Wunsch ist es, diese Sprache fließend sprechen zu können. Zudem möchte ich verschiedene Erfahrungen sammeln und neue Kontakte knüpfen, bevor ich Medizin studiere.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2016
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja, Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Spanien