Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Spanien mit Kindern

Meike

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 69254 Malsch

Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Meike und ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligendiest in einem spanisch sprechenden Land. Mir gefällt die Sprache und ich möchte andere Kulturen kennenlernen. Ich denke, während dem Freiwilligendienst werde ich einige Erfahrungen sammeln, die ich für das Berufsleben brauche. Mein Ziel ist es Lehrerin zu werden, deswegen würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Ich mache gerne Sport und habe eine Jugendmannschaft im Handball drei Jahre lang trainiert. Mir hat es viel Spaß gemacht die Kinder zu trainieren, zu motivieren und ihnen etwas beizubringen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Paraguay       Flagge von Spanien       Flagge von Uruguay