Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht eien Freiwilligendienst in Irland mit kindern

Ida

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 06108 Halle/Saale

Bewerbung

Ich heiße Ida, bin das Jüngste von sechs Kindern und somit in einer Großfamilie aufgewachsen. Dadurch habe ich gelernt mich durchzusetzen und Verantwortung zu übernehmen.
Die ersten acht Jahre meines Lebens habe ich in der Mongolei verbracht und bin dadurch offen für andere Kulturen.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da diese eine ehrliche und meist sehr offene Art haben. Außerdem bin ich der Auffassung, dass Kinder unsere Zukunft sind und wir deshalb viel in ihre Erziehung investieren müssen.
Seit sechs Jahren arbeite ich regelmäßig als Babysitterin und kann auch Reverenzen nach Wunsch nachweisen.
Ich hege schon seit zwei Jahren die Absicht nach meinem Schulabschluss ein Auslandsjahr zu machen.
Irland fasziniert mich besonders durch seine schöne Landschaft, vielfältige Kultur und Geschichte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von EU       Flagge von Irland, Republik       Flagge von XX