Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte und weltoffene Lehrerin sucht Freiwilligendienst

Astrid

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : AT - 7052 Müllendorf

Bewerbung

Mein Name ist Astrid, ich bin 23 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Nachdem ich einige Jahre in Kindergärten und Kindertagesstätten gearbeitet habe, bin ich im August 2014 nach Amerika gezogen, um dort als Nanny zu arbeiten. Mein Jahr in den Staaten ist bald zu Ende und ich bin nun auf der Suche nach einer Anstellung im Freiwilligendienst.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern, aber mein Ziel ist es, durch den Freiwilligendienst meinen Horizont zu erweitern und Kenntnisse in einem neuen Bereich zu erlangen. Daher bin ich auf der Suche nach Arbeit mit Tieren oder im Bereichdes Naturschutzes. Ich bin sehr motiviert und engagiert, offen für Neues, freundlich und hilfsbereit.
Ich spreche fließend Englisch und würde während meinem Auslandsaufenthaltes gerne Spanisch lernen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend in Wort und Schrift

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Belize       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Guatemala       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kolumbien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Venezuela