Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

lange

Mariami

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 0105 Tbilissi

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte sehr gerne ein Bundesfreiwilligendienst (Bfd) in Mϋnchen absolvieren. Die Interesse an dieser Soziale Programm habe ich durch eine Freundin bekommen. Sie war zufrieden und sehr froh, dass sie diese Erfahrung gemacht hat und hat mir weiter empfholen. Ausserdem hat sie viel von Mϋnchen erzählt, wie schön und voll diese Stadt mit Sehenswϋrdigkeiten ist. Da sie immernoch dort lebt , ist fϋr mich noch ein weiterer Grund dafϋr, Mϋnchen als mein Bfd Ort auszuwählen.
Was meiner Person angeht , bin sehr motiviert, fleissig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Mein Wunsch, an diesem Programm mitzumachen ist so gross, dass ich in wenigen Monaten geschafft habe, Deutsch zu lernen und Goethe-Zertifikat A2 zu nehmen. Ich bemϋhe mich sehr darum, etwas Neues , Interessantes fuer mein Weiterleben in Georgien zu erfahren.
Ich denke, es wird sehr interessant fϋr mich mit anderen Menschen, aus anderem Land und Kultur zu kommunizieren und zu erfahren wie das Leben mitten in Europa sich anfϋhlt.
Ich kann mich selbst sehr gut in einem Krankenhaus vorstellen. Wo ich die Patienten täglich sehen und denen irgendwie behilflich sein kann.
Ich wϋrde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben wϋrden, meinen Wunsch zu erfϋllen.

Mit freundlichen Grϋssen

Mariami Murgulia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Senioren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2015
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch.Deutsch A2

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland