Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im spanischsprachigen Ausland

Hannah

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12203 Berlin

Bewerbung

Guten Tag, mein Name ist Hannah. Ich bin 18 Jahre alt und Abiturientin. Ich erhoffe mir mit einem Auslandseinsatz neue Erfahrungen zusammeln und meine Sprachkenntnisse zu verbessern bzw. zu festigen, da ich das deutsche Abitur sowie das spanische Abitur erlangt habe. Ich habe schon immer sehr gerne mit anderen Menschen zusammen gearbeitet, ich bin sehr hilfsbereit und mir macht es sehr viel Spaß, anderen Menschen zu helfen und ihr Leben dadurch ein Stück zu erleichtern/zu verbessern. Ich arbeite stets motiviert und zuverlässig und bin sehr anpassungs- und teamfähig. Ich spiele seit vielen Jahren Volleyball in einem Verein und mache sehr gerne Musik mit anderen Personen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Spanisch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Andorra       Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Honduras       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Mexiko       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Spanien       Flagge von Uruguay       Flagge von Venezuela