Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Jugendliche sind die Zukunft unserer Senioren und unsere Umwelt.

Mónica

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 62520 México

Bewerbung

Ich bin jederzeit eine sehr gesellig und ohne körperliche Schwierigkeiten, dieser Person und place\'m begierig, etwas Neues lernen, ich mag Leute treffen, ich bin ein ziemlich offener Mensch und das gibt mir den Vorteil, dass keine Probleme zum Ausdruck intime und ungewöhnliche, eines der Themen, die Ich mag eine Menge sind Umweltfragen. Ich würde gerne die Erfahrung zu wissen, eine Sprache, eine Kultur und die Haltung eines Landes anders als meine teilen. Ich bin Abschluss der Schule Durchschnitt überlegen, würde Ich mag, um weiter studieren Ingenieurstudium in der Umwelttechnik. In dem Ort, wo ich lebe, ist ungewöhnlich, dass Leute in meinem Alter, die diese Triebe sind zu erforschen, was sie nicht gesehen haben, gerecht zu werden, bin ich enttäuscht, dass beide Mädchen in meinem Alter sind bereits Mütter und geben mir das Gefühl anders, etwas, das muntert mich denn ich will ein Spiegelbild der Leben für sich und ihre Kinder zu sein. Ich möchte eine Person, sehr gut für die Lebenserfahrungen bereit, meine eigene Person und nicht durch Auslösen von anderen Menschen, die mich fallen lassen zu erhellen. Nach dem Ort, an dem ich lebe und wo ich studierte Englisch, erlaubt mir, Kontakt mit vielen ausländischen Personen (Tepoztlan, Morelos-Mexiko) haben. Ab dem Alter von 14 hatte er beschlossen, auf eine freiwillige Organisation abonnieren, aber ich kann einige gehören nie; zuerst, denn es hatte noch nicht alt genug, und in der Folge studierte und arbeitete zur gleichen Zeit, die es schwierig, die Zeit, die ich brauchen, um etwas, das mich voll und vor allem, um mich die Vielfalt erleben gemacht gehören, haben gemacht viele Aspekte der Kultur, Umwelt und Soziales. Als er mit 15 Jahren traf ich einen jungen Deutschen namens Franz, der nach Mexiko als Freiwilliger in einem Verein kam und Spanisch lernen in der Schule, wo ich studierte Englisch. Ich weiß, ich ging langsam für vier Monate später in meinem Haus habe ich acht Monate lang und so schließlich angeheizt mein Wunsch, zu einem Freiwilligendienst in einem anderen Land gehören und das würde mir die Möglichkeit, zu einem besseren Menschen pflegen zu geben. Ich beschloss, zunächst einmal Schluss mit meinem Studium an der High School-Ebene und schließlich reift geistig mit meinen Entscheidungen und dann die beste Wahl für das, was ich wirklich wollen. Ich habe immer noch Kontakt mit meinem Freund Franz, und würde gerne den Gefallen poderme empfangen zu Hause, auch zurück. Um mich zu erreichen ein wenig mit dem Ort desorientiert, nicht zu fühlen und ich fühle die gleiche Weise Host einen neuen Ort für mich.
Ich arbeitete für zwei Jahre mit ausländischen Studenten aller Altersgruppen, vom Kind bis 8 Jahre Erwachsene 70 Jahren. Ich besonders bevorzugen Interaktion mit Erwachsenen und ich bin begeistert, ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideale von all seinen Erfahrungen übertragen zu teilen; obwohl viele Menschen sind nicht gut gefallen, weil sie denken, sie sind ziemlich langweilig. Es scheint mir, das Gegenteil, die Macht auf ihre Bedürfnisse als Erwachsene zu treffen, nachdem sie durch eine Menge in seinem Leben ging und jetzt haben, dass die Sorge zum Ausdruck zu bringen und nicht in der Lage zu tun, und es Sie als Person, so dass sie, wie könnte die Unterstützung werden Sie dein Wille ist nicht immer möglich, dies zu tun und ist eine Gelegenheit, um zu handeln. Bevor meine Großmutter starb Ich half ihr in allem, was sie konnte, als sie fragte er mich und ich war nicht aufgeregt, dann, als er starb vielen Vettern weinen, während er nicht sicher war, was war sein Gefühl, dass ihr die Tränen, als ich mehr verursacht Traurigkeit fühlen konnte eine Flut von Tränen nicht zu lösen, war dann, dass ich merkte, dass ich nicht schlecht fühlen, weil sie froh, dass ich meine Unterstützung angeboten, wenn nötig war und mehr weiterhin das Leben mit ihrer Krankheit meine Cousins ​​weiterhin die Behandlung mit elbe Gleichgültigkeit wie eh und je, und das war, warum sie in der Seele gewogen den Tod meiner Großmutter. So diese Weise Ich hätte nichts dagegen unterstützen ältere Menschen oder in weil Umweltbereich, nach dem, was ich erforscht Deutschland ist ein Ort, der sehr gut, die Kriterien für die Lösung solcher Probleme. Seien Sie in einem Ein-Jahres-Service scheint perfekt, um eine Person, die geschmiedet wird zur Verbesserung bauen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    inglés, español

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland