Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst

Julia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 33758 Schloß Holte -Stukenbrock

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im Freiwilligendienst im Ausland. Bevor es in das Berufsleben geht, möchte ich versuchen mich und meine Grenzen kennen zu lernen. Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne mit anderen zusammen arbeitet und lebt. Zudem sehr zuverlässig, eigenständig und fleißig ist. Ich habe unter anderem einen Ferienjob in einem Freizeitpark gehabt, indem ich diese Eigenschaften unter Beweis stellen konnte und darüber hinaus meine Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeigen konnte. Zu meinen Interessen zählen unter anderem Sport, speziell Volleyball, was ich 4 Jahre lang im Verein gespielt habe und Basketball, Kunst, Design, Film und Fotografie.
Ich beherrsche PC-Kenntnisse mit Microsoft Office (Word, Excel), das 10 - Finger - Schreiben und habe Erfahrungen mit Adobe Photoshop CS6.
Ich denke ein Freiwilligendienst ist das richtige für mich, da ich gerne andere Kulturen und die Situation der Menschen vor Ort kennen lerne möchte und helfen, wo die Hilfe nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schütze

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Japan       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Marokko       Flagge von Mexiko       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal       Flagge von Singapur       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Trinidad und Tobago       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Weihnachtsinsel