Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligenarbeit mit Kindern in Kanada

Alexa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 48133 Münser

Bewerbung

Ich möchte estwas Gutes tun. Zudem war ich schon immer sehr interessiert daran die Welt zu erkunden und viel zu reisen. Ein Freiwilligendienst im Ausland ist daher die perfekte Gelegenheit, um beides zu kombinieren, zu helfen und meine Englischkenntnisse noch mehr zu verinnerlichen und das mit der Arbeit mit Kindern zu verknüpfen. Englisch ist mein Lieblingsfach in der Schule, neben Sport und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe schon einmal ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und hatte sehr viel Spaß dabei, außerdem habe ich einen kleinen Bruder und habe daher schon ein wenig Erfahrung im Bezug auf die Arbeit mit Kindern.
In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport, unter anderem spiele ich Tischtennis und Volleyball im Verein, ich gehe aber auch gerne joggen und bin früher oft geritten. Skifahren zählt ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada