Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schulabsolventin sucht Freiwilligendienst, um sich sozial zu engagieren

Anna

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99084 Erfurt

Bewerbung

Da ich sehr hilfsbereit und stets bemüht bin, dass es Menschen und Tieren in meinem Umfeld gut geht, möchte ich im Rahmen eines Freiwilligendienstes meine ganze Kraft einsetzen. Überzeugt, dass man überall etwas verändern und bewirken kann, bin ich vor allem an der Arbeit mit Kindern und Tieren interessiert. Gerne auch im Bereich der Medizin, da ich im Folgenden ein Medizinstudium antreten will und an neuen Aufgaben und Erfahrungen wachsen möchte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 4 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von EU       Flagge von Neuseeland       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von XX