Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst im englischsprachigen Raum mit Kindern

Marina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 40764 Langenfeld

Bewerbung

Ich habe vor Englischlehrerin zu werden und suche vor meinem Studium Erfahrung in diesem Bereich. Ein Freiwilligendienst im englischsprachigen Raum würde mich dabei sehr unterstützen. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und würde mich freuen diese bei meinem Freiwilligendienst vertiefen zu können. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und war bereits im Rahmen eines dreiwöchigen Praktikums als Lehrerin an einer Grundschule tätig. Ich bin teamfähig und arbeite selbstständig und sorgfältig. Außerdem bin ich hilfsbereit und bringe gerne Menschen zum Lachen. Zu meinen Hobbys gehören Fussball, Klavier und Gitarre. Außerdem engagiere ich mich in der Schule gegen Rassismus und Homophobie und bin in der Schülervertretung.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2019
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Spanisch leichte Kentnisse