Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

suche Freiwilligendienst im Ausland

Viola

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 71364 Winnenden

Bewerbung

Mit Motivation, Kreativität und Flexibilität möchte ich ein Freiwilligenjahr machen um neue Erfahrungen zu sammeln, innerlich zu wachsen und vor allem, um anderen zu helfen. Ich möchte neue Kulturen entdecken und Teil davon werden. Mein Ziel ist es mich auf alles neue einzulassen und mit Freude zu arbeiten. Bis jetzt gehe ich zum Gymnasium und helfe bei der Kinder- und Jugendarbeit unserer Pfadfinder. Nebenbei bin ich musikalisch, sportlich und im Jugendgemeinderat aktiv. Meine Interessen sind also sehr vielseitig und ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2019 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch:gut Französisch:etwas

Gewünschte Einsatzländer