Home

Internationalisierung des Studienstandortes Deutschland (Stipendium für Freiwilligenarbeit beim DAAD

Jan aus 46147 Oberhausen

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

  Bild Bewerber

Bewerbungsprofil:

Art der Stelle:

gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Bereich:
  • Bildung / Unterrichten
Dienstbeginn:

Dienstbeginn nach Absprache

Dauer der Anstellung:

Dauer nach Absprache

Bewerbungstext:

Als Bachelor-Absolvent mit Doppelabschluss an einer in Spanien und Deutschland ansässigen Universität suche ich ein Stipendium für meinen bald beginnenden Auslandsaufenthalt im Informationszentrum vom DAAD (deutscher akademischer Austauschdienst) in Bogotá.

Durch meine persönliche Nähe zu Lateinamerika, der Sprache, der Kultur und einem angestrebten Master in Argentinien, würde ich mich sehr über eine Förderung freuen.

Mir ist es wichtig, den Studienstandort Deutschland im Ausland zu vermarkten, was längerfristig einen dauerhaften Mehrwert für das deutsche Volk und die Wirtschaft bringen kann.

Gewünschter Einsatzort:

Einsatzländer:
  • Kolumbien

Persönliche Daten:

Registrierte Träger und Einsatzstellen können die Persönlichen Daten im Kundenbereich einsehen.

Kenntnisse:

Führerschein:

B

Fremdsprachenkenntnisse:

Spanisch, Italienisch, Englisch