Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Teil von etwas Großem sein

Elena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 77933 Hugsweier

Bewerbung

Ich habe meine Schullaufbahn mit dem Abitur abgeschlossen und wollte schon immer ins Ausland. Da mir der Umgang mit Menschen/ Tieren sehr große Freude bereitet, sodass ich in meiner Freizeit an sozialen Projekten teilnehme, hat mich die Idee für soziales Engagement im Ausland sofort begeistern können. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und offene Persönlichkeit, sodass ich mich schnell an neue Menschen gewöhnen kann. Den Gedanken ,ein neues Land mitsamt den Menschen und der Kultur näher kennenlernen zu können, finde ich sehr reizvoll.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 1 / 2019
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B2
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Russisch ( Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Brasilien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Fidschi       Flagge von Finnland       Flagge von Griechenland       Flagge von Hongkong       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Philippinen       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Venezuela       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland