Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Auf ins Abenteuer!

Serafina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 09212 Limbach-Oberfrohna

Bewerbung

Ich bin fertig mit dem Abitur und vor mir liegt so viel Freizeit. Ich möchte Grundschullehramt studieren, aber ob für Englisch oder Französisch ist mir noch nicht ganz klar. Ich spreche Englisch und Französisch und an der Arbeit mit Kindern habe ich viel Freude. Ich arbeite seit zwei Jahren als Nachhilfelehrerin für Grundschüler und in meiner Freizeit singe ich, spiele Klavier und tanze ab und zu.
Es würde mich freuen meine Fremdsprachen noch weiter festigen zu können und gleichzeitig neue Kulturen kennenzulernen. Und wann, wenn nicht jetzt, habe ich diese seltene Chance noch einmal?

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Autoführerschein vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Irland, Republik       Flagge von Kanada