Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

schüler sucht Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern

Mara

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 25709 Marne

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita und plane ein weiteres Soziales Jahr im Ausland.
Da ich mir mit meiner Berufswahl noch nicht ganz im klaren bin, denke ich das es wichtig ist festzustellen welche Richtung für mich die richtige ist.

Ich habe mich für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Ausland entschieden, um
zum einen mehr Erfahrungen zu sammeln, aber auch um neue Kulturen und neue Lebensweisen kennen zu lernen. Da ich schon ein Jahr im Freiwilligendiest tätig war denke ich das es mir gut gefallen wird.
Für meinen späteren Lebensweg ist mir die Zusammenarbeit mit Menschen und Kindern sehr wichtig.
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich sehr wichtig und selbstverständlich.

Ich hoffe sehr, Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben, über eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung freue ich mich.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Australien       Flagge von Indien       Flagge von Kanada       Flagge von Katar