Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Medizinstudentin sucht Freilwilligendienst für September

Katharina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 94145 Haidmühle

Bewerbung

Hallo,

Derzeit studiere ich an der Medizinischen Universität in Wien Humanmedizin. Für mein freies Monat September suche ich eine Organisation, bei der ich mich sozial engagieren kann.
Seit 2014 bin ich aktives Mitglied beim Roten Kreuz. Zusätzlich engagiere ich mich bei der Lese-und Lernhilfeorganisation für syrische Flüchtlingskinder.
Der Kontakt mit Menschen gefällt mir sehr, daher würde ich mich freuen mich im September bei einem Projekt beteiligen zu können.
Lg
Katharina Riedl

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 /
  • Dauer : 1 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Belgien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Französisch-Guayana       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Grönland       Flagge von Italien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Malta       Flagge von Mexiko       Flagge von Namibia, Republik       Flagge von Papua-Neuguinea       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Schweiz       Flagge von Singapur       Flagge von Somalia, Demokratische Republik       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Uganda, Republik       Flagge von Venezuela