Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwilliges Sozialesjahr mit Kindern oder Erwachsene in Schule oder Kindergärten

Erida

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - Tirana Tirana

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heiße Erida und komme aus Albanien. Ich habe mein Bachelor Studium für deutsche Sprache, Literatur und Landeskunde absolviert. Jetzt mache ich schluss mein Masterstudium für deutsche Lehramt. Ich will gern in ein von deutsch sprachigen Ländern ein Freiwilliges Sozialesjahr absolvieren, weil ich wil mein deutsche Kenntnisse verbessern und auch neue Kultur, Tradition kennen zu lernen. Ich möchte mich selbst entdecken und neue Erfahrungen erleben, und auch wissen, was ich machen möchte. Ich bin geduldig habe Mut um neue Sachen zu erleben. Habe eine gute Kommunikation und bin zuverlässig . Habe auch Erfahrungen als Lehrerin hier in Albanien. Ich freue mich auf ihnen zu hören.
Mit herzlichen Grüßen
Erida

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2018
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch, Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Luxemburg