Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Ich bin motiviert und bereit gutes zu tun! Offen für alles!

Jannis

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 65629 Niederneisen

Bewerbung

Hey ich bin Jannis und 22 Jahre alt.
Ich bin ein Christ der auf Suche nach einem Ort ist, an dem ich helfen und mich selbst weiterentwickeln kann. Ich liebe Sport und bin offen für so viele neue Dinge wie möglich. Jeder der dies ließt und auf der Suche nach jemandem ist, der keine Angst vor neuen Situationen oder auch Problemen hat, kann mich gerne anschreiben.
Wie jeder Mensch bin ich auf der Suche nach meinem eigenen Platz in der Welt. Ich erhoffe mir in dieser Zeit Möglichkeiten in denen ich an neuen Kulturen und Aufgaben wachsen kann, auch wenn ich dafür in Gebiete gehen muss an die nicht jeder gehen würde. Es ist zudem sehr wichtig für mich gebraucht zu werden. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Jahr Urlaub.


Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und wenn Sie Fragen zu meiner Person oder anderen Dingen haben, rufen sie mich bitte einfach an!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 6 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 15 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Fidschi       Flagge von Honduras       Flagge von Jemen       Flagge von Kiribati       Flagge von Neuseeland       Flagge von Somalia, Demokratische Republik