Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Annabelle

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 56599 Leutesdorf

Bewerbung

Hallo,

ich heiße Annabelle und bin 18 Jahre alt.
In wenigen Wochen werde ich meine Schullaufbahn mit der Fachhochschulreife abschließen und plane 2019/2020 ein Studium im Bereich Journalismus oder visuelle Kommunikation zu beginnen.

Doch bevor ich diese Pläne in Angriff nehmen möchte ich einen Freiwilligendienst im Ausland absolvieren um Erfahrungen zu sammeln. Neue Menschen und Kulturen kennenzulernen zähle ich zu meinen größten Leidenschaften, ebenso bin ich engagiert und pflichtbewusst.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Theater, schreibe und zeichne sehr gerne und Kellnere in einem Restaurant.
Ich habe Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten und zu helfen, wo ich kann, ebenfalls engagiere ich mich für Naturschutz.
Meine Kreativität ermöglicht mir andere Menschen zu motivieren und im Team zusammemzuarbeiten.

Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte!
Liebe Grüße, Annabelle

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch fließend; Französisch Grundkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Belgien       Flagge von Dänemark       Flagge von EU       Flagge von Frankreich       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande       Flagge von Norwegen       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland