Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im sozialen Bereich

Laura

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 09131 Chemnitz

Bewerbung

Mein Name ist Laura Rösner.
Ich bin 18 Jahre alt und strebe nach der Schule einen Freiwilligendienst im Ausland an. Ich selbst bin ein sehr teamfähiger, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch.
Von meinem Freiwilligendienst erhoffe ich mir einen Einblick in andere Kulturen zu bekommen, viel Neues zu sehen- und vorallem zu lernen. Meinen Mitmenschen helfe ich sehr gerne und freue mich auf viele neue Eindrücke.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Noch nicht vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Muttersprache Deutsch, Grundkenntnisse Spanisch, Grundkenntnisse Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Guatemala       Flagge von Mexiko       Flagge von Panama       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Spanien       Flagge von Uruguay