Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abirutirntin sucht einen abwchslungsreichen und spannenden Freiwilligendienst im Bereich Kinder, Nat

Lea

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 51545 Waldbröl

Bewerbung

Ich bin sehr motiviert mich in den folgenden Monaten einer neuen Aufgabe zu stellen. Ich mag die Arbeit in der freien Natur. Hier zu hause engagiere ich mich ehrenamtlich bei der DLRG im Bereich Schwimmausbildung für drei bis zwölf jährige Kinder. Eine weitere Leidenschaft ist der Reitsport, hier verbringe ich viele Stunden meiner Freizeit. Dazu gehört die Stallarbeit neben der Reitausbildung für vier bis vierzehnjährige Reitschüler dazu. Meine Stärken liegen besonders im Bereich Kommunikation und Teamfähigkeit, ich bevorzuge Teamarbeit und stelle mich gerne neuen Herausforderungen entgegen. Auch die Bereiche Zeitmanagment und Organisation sind in meinem Bereich von Vorteil sowie teilweise unverzichtbar. Zur Zeit absolviere ich mein Abitur in NRW mit den Schwerpunkten Sport und Mathematik. Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie für einen Zusammenarbeit mit mir begeistern kann. mit freundlichen Grüßen Lea

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B, BE
  • Fremdsprachen :
    Englisch (gute Kenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Jamaika       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Schweden       Flagge von XX