Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Reise freudiger, hilfsbereiter und arbeitsfähiger Abiturient

Ismail

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 47803 Krefld

Bewerbung

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich von der Welt zu sehen und überall zu helfen. Ich bin ein absoluter Tierfreund und Naturbursche. Gerne unterstütze ich den Tierschutz und den Tierbestand tatkräftig. Auch im medizinischen Bereich helfe ich gerne wie es mir möglich ist.
Mein Motto ist, dass wir bis jetzt nur einen Planeten haben und wir diesen schützen müssen.
Meine Motivation ist, dass ich einen Teil dazu beitragen kann!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja (Kl. B1 alt)
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Indien       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Kuba       Flagge von Neuseeland       Flagge von Portugal       Flagge von Schweden       Flagge von Spanien