Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler der sich in Entwicklungsländern engagieren will

Paul David

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 99425 Weimar

Bewerbung

Ich bin zurzeit angehender Abiturient. Nachdem ich die allgemeine Hochschulreife erreicht habe ist es einer meiner Wünsche mich sozial im Ausland zu engagieren. Dabei spielt es für mich keine Rolle wo und unter welchen Lebensbedingungen ich tätig werde. Nach einem halbjährigem Auslandsaufenthalt in Kanada habe ich festgestellt wir sehr es mich bereichert neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Mir ist es ein großes Anliegen Menschen zu helfen die nicht wie ich unzählige Möglichkeiten haben ihr Leben frei zu gestalten. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich freuen Sie kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
David

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B,AM,L
  • Fremdsprachen :
    English,Russisch,Latein

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Ägypten       Flagge von Albanien       Flagge von Algerien       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Andorra       Flagge von Angola       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Armenien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Aserbaidschan       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bahrain       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Bolivien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Botswana       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Brasilien       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von B